Sinneswandel

Dankbarkeit wirkt…

Tanja Nortmann

Tanja Nortmann

In meiner Arbeit mit Menschen ist Dankbarkeit und Achtsamkeit ein wesentlicher Bestandteil. Ich genieße es in Seminaren, Workshops und Vorträgen darüber sprechen zu dürfen und die Erfahrungen anderer zu hören.
Für Sinneswandel kümmere ich mich zuzätzlich um den Kontakt zu Kunden und Interessenten, zu Unternehmen und Gleichgesinnten, die der Dankbarkeit und Achtsamkeit mehr Platz im Leben einräumen möchten.

Was mich befähigt

Als ehemaliger HR Manager, ausgebildeter Coach und psychologischer Berater, arbeite ich viel mit Menschen in den unterschiedlichsten Lebensphasen. In den vergangenen 14 Jahren habe ich dabei immer wieder festgestellt, dass wir von der Welt immer genau das erhalten, was wir von ihr erwarten.

Wenn ich meinen Fokus immer auf das richte, was ich nicht habe und das was ich nicht kann, dann kann dies sogar auf Dauer dazu führen, dass ich körperlich erkranke.
Dankbarkeit als Lebenseinstellung, als neue Perspektive mit der ich die Welt betrachte, verändert mein Leben nachhaltig.

Durch die Kombination aus Erfahrungen, erlernten psychologischen Wissen und Coachingtechniken ermögliche ich meinen Teilnehmern und Klienten einen neuen Blickwinkel auf alte Themen und biete das passende Werkzeug, um dem Leben Flügel zu geben.

Daher kommt mein Wissen

2011 – 2013 Ausbildung zum Psychologischen Berater
2012 – 2013 Ausbildung zum Omega Health Coach nach Roy Martina

Seit 2010  Selbstständig im Bereich Seminare, Coaching und Training
Inhaberin der Firma PE OP LE Seminare
Dazu gehören

  • Coachings im Bereich Lebensplanung und Selbstverwirklichung
  • Seminare und Trainings in Bereich Persönlichkeitsentwicklung

2007 – 2009 Coachingausbildung
2006 – 2009  Selbstständig im Bereich Personalvermittlung
2002 – 2006 HR Manager in Deutschland und UK

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Tanja Nortmann

  1. Guten Morgen,habe gerade in der Rheinpfalz
    den Artikel von ihnen gelesen,er hat mich angesprochen,konnte mich wunderbar hineinfühlen durch ihr erzählen.
    Dankbarkeit ist für mich ein gutes Lebensgefühl,beim aufstehen und zu Bett gehen Danke ich und denke an Menschen denen es nicht so gut geht.
    Würde gerne einen Vortrag von ihnen besuchen.
    Haben sie Flyer? Bin in einer Frauengruppe,habe Freundinnen die es bestimmt auch interessiert und würde die Flyer weitergeben.
    Freue mich auf eine Rückmeldung von ihnen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s