Sinneswandel

Dankbarkeit wirkt…

Marion Ullrich

Ullrich-1186-Bearbeitet

Am besten bringe ich meine Stärken bei der Koordinierung unserer Aufgaben und Aktivitäten, dem Schreiben unserer Blogs und Facebook Posts und im Bereich Finanzen ein. Als begeisterte Projektmanagerin kümmere ich mich so um den Rahmen und die Unternehmensgrundlage.

Was mich befähigt

In meiner Haupttätigkeit leite ich die Auftragsabwicklung in einem hier ansässigen Industrieunternehmen. Seit meinem Studium beschäftige ich mich mit Motivationsforschung und das kommt mir täglich zu Gute. Daraus hat sich mein Interesse für die Erfolge in der Positiven Psychologie entwickelt. Außerdem habe ich in der Vergangenheit einige Projekte im Unternehmen geleitet. Mit unserer GdbR Sinneswandel kann ich diese zwei Welten kombinieren, so dass etwas entsteht, was auch anderen zu Gute kommt und mir persönlich viel gibt.

Daher kommt mein Wissen

1994 – 1998           Bachelorstudium in Social Work, Universtiy of Illinois, Chicago

1998 – 1999           Projektmanagement University of Illlinois, Chicago

1999 – 2001           Masters of Business Administration (MBA), Universtiy of Illinois at Chicago
1999 – 2001           Schwerpunkt Operations Management und Entrepreneuership

2001 – 2003          Management Trainee Programm
2001 – 2003          Siemens (Erlangen und Guadalajara MX)

2003 – heute         verschiedene Funktionen im Financial Controlling, Projektmanagement und Logistikbereich
2003 – heute         Mitarbeiterführung
2003 – heute         Siemens (Erlangen, Nürnberg, Forchheim)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s